Ich Bin BUBU


 

Carolin Appelfelder

Gestalterin für visuelles Marketing 

 

Schon immer war ich ein Freigeist fröhlicher Natur und kreativ veranlagt.

Andere Völker, Kulturen und Bräuche haben mich mein Leben lang fasziniert und begeistert.

Die Schönheit des Lebens sehe ich in der vollkommenen Natur. 

 

Mit meiner Ausbildung zur "Gestalterin für visuelles Marketing" habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht

und mit dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich mich selbst verwirklichen können.

 

Was ich den ganzen Tag mache? Meine Ideen ausleben und meine Träume erfüllen. 

Für mich gibt es nichts schöneres als Menschen mit meinen Produkten eine Freude zubereiten und jedem ein Stück Individualität zuschenken. Ich finde es immer wieder toll, dass wir uns auch für die kleinen Dinge im Leben so begeistern können.

 

Mit meinem Shop lebe ich nicht nur meine Kreativität voll und ganz aus,

ich bleibe meinem Stil, meiner Persönlichkeit und meiner Leidenschaft treu.

Und genau das ist es, was mich jeden Tag glücklich macht und mich alle Dinge

positiv und gelassen sehen lässt. Es gibt mir jeden Tag aufs Neue Motivation und Stärke.

 

 

Dieses Lebensgefühl möchte ich an Dich weiter geben:

Lebe Deine Träume und sei individuell!

Meine Philosophie


Individualität

Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.

- Mahatma Gandhi -

Zufriedenheit

Es gibt keinen Weg zum Glück,

Glücklich sein ist der Weg.

- Buddha -

Kulturen wahren

Kultur ist die ganze Lebensweise

eines Volkes, alles, was das

Leben lebenswert macht.

- T.S. Eliot - 


DAS mobile Wonderland


Mit dem mobilen Wonderland fahren wir auf verschiedene Märkte und Festivals im Rhein-Main-Gebiet, Rheingau und

Rheinland Pfalz. In unserem einzigartigen Laden auf Rädern findest Du Geschenkartikel und Accessoires aus anderen Welten und Ländern. Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt und mit Liebe zum Detail präsentiert. Hier kannst Du Vorort unsere Produkte nicht nur anschauen und kaufen kannst, sondern auch duften, hören und fühlen.

  

Weg vom Alltagsstress, hinein in eine andere Welt - eine Welt, in der Zufriedenheit zählt.

 

Je nach Markt und Standgröße haben wir ein anderes Warensortiment dabei. Wenn Du etwas bestimmtes im Auge hast,

kannst Du gerne per Mail bescheid geben und wir bringen es mit!

Buche unser mobiles Wunderland für Deine Veranstaltung.

Egal ob Festival, Tag der offenen Tür, Markt oder Messe, Bubus Wonderland ist ein Highlight für Deine Kunden und Gäste.

Bei Interesse melde Dich doch einfach über unser Kontaktformular.

Viele Welten im Ethno - Stil!

 

Der Ethno Stil ist wohl der individuellste Stil, den es gibt.

 

Ethnologie bedeutet Völkerkunde. Der Look vereint unterschiedliche Kulturen, Traditionen und Bräuche. Es ist ein Style, der immer wieder in anderer Präsenz in der Mode- und Einrichtungswelt auftaucht. Er ist geprägt von Mustern unterschiedlicher Völker, warmer Farben und natürlichen Materialien wie Holz, Metall, Leinen, Leder und Wolle. Pflanzen geben jedem Raum eine lebendige und persönliche Note.

 

Der Mix von unterschiedlichen Accessoires zeichnet den Ethno Stil aus. Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten ist er ein sehr kreativer und individueller Style. Jeder kann seinen eigenen Ethno Stil entwickeln und ausleben. Jeder kann in seiner eigenen Traumwelt leben.  Inspirationen werden auf der ganzen Welt gesammelt und der Look immer wieder aufs neue entdeckt.

 

Individuell handgearbeitete Stücke und Unikate werden geschätzt und sind ein Must-Have. Produkte mit tieferen Bedeutungen geben jedem Stück eine besondere Lebendigkeit.

 

Du bist inspiriert?

Dann schreib mir doch einfach wie Dein persönlicher Ethno Stil aussieht.

Kommentare: 0

zum SHOP...