SRI LANKA 2016


Sri Lanka ist ein wunderschönes Land. Nicht umsonst bedeutet es "strahlend schönes Land" und wird als die Perle des indischen Ozeans bezeichnet. Ich konnte hier unheimlich viele Eindrücke und Inspirationen sammeln. Hier strahlt nicht nur die Natur durch ihre bunten kräftigen Farben, sondern auch die Menschen durch ihre Freundlichkeit und die vielen buddhistischen Tempel und Statuen haben eine beruhigende und zugleich beeindruckende Wirkung auf Seele, Geist und Körper. 

Durch meine Einkäufe bei einer einheimischen Familie, die Ihr Leben durch Holzschnitzereien finanzieren, konnte ich das Motto von Bubus Wonderland umsetzten. Fairer Handel und die Unterstützung armer Regionen in anderen Ländern. Es war ein super tolles Erlebnis die Menschen dort glücklich zu machen und zu wissen wo kommen meine Produkte her und wie werden sie hergestellt. Es gab weder eine Stichsäge noch einen Bohrer. Alles wird liebevoll mit der Hand verarbeitet. Der Vater zeigte mir ganz stolz wie er arbeitet und Stücke von seinen Kindern, als diese noch klein waren.

zum SHOP...