Aktuelles


Hier findest Du aktuelle News und Informationen zu Bubus Wonderland. 

Die Marktermine lassen Dich wissen, wann ich in Deiner Nähe Unterwegs bin. Auf jedem Markt wartet ein tolles Angebot auf Dich!

Sammle Inspirationen durch die Bilder meiner Reisen aus wunderschönen Ländern.

 

Wie so vielen anderen Unternehmen auch hat mir die aktuelle Corona Pandemie in diesem Jahr so einige Steine in den Weg gebaut.

 

Obwohl es jetzt auch noch ganz danach aussieht, dass die Weihnachtsmärkte nicht im vollen Umfang stattfinden werden, habe ich den Kopf nicht hängen lassen und mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Dabei kam ich auf die Idee eines sogenannten POP UP Stores - ein provisorisches Einzelhandelsgeschäft für kurze Zeit. Warum nicht einen Laden anmieten für das Weihnachtsgeschäft? In der heutigen Zeit ist es schwer als Einzelunternehmer/in einen Laden das ganze Jahr über zuhalten, vorallem durch die hohen Mietpreise in den Fußgängerzonen. Allerdings ist es auch nicht ganz einfach einen geeigneten Laden zu finden mit der Option auf einen befristeten Mietvertrag für nur 3 Monate. Die Vermieter wollen langfristige Verträge abschließen, möglichst wenig Arbeitsaufwand mit Ihrer Immobilie, beauftragen Markler, bei denen die Provision im Gewerbebereich an den Mietern hängen bleibt. 

 

Jedoch hatte ich Glück und habe innerhalb kurzer Zeit ein geeignetes Geschäft in der schönen Altstadt von Bad Kreuznach gefunden, in dem ich meine Idee verwirklichen kann. 

Bubus POP UP Wonderland wird vom 18.09. bis 24.12.2020 in der Mannheimer Straße 54 geöffnet sein.

 

zum SHOP...